Martin Dreyer als Experte bei partnersuche-fuer-christen.de

Pressemitteilung – Mit berühmter Verstärkung will das Team die Webseite partnersuche-fuer-christen.de weiter ausbauen und den Erfolgskurs fortsetzen. Noch jung im Web, konnte partnersuche-fuer-christen.de den unkonventionellen Theologen, bekannt aus TV und Talkshows gewinnen. Sein Job: Ratgeber im Bereiche der Liebe im Einklang mit dem Glauben.

Der Ratgeber für die christliche Partnersuche holt TV-Theologen ins Boot

Bekannt wurde Martin Dreyer der breiten Öffentlichkeit durch das neue TV-Format von Sat.1 „Hochzeit auf den ersten Blick“. Seit November 2014 begleitet der Theologe nun bei Sat.1 Paare, die vor den Altar treten und sich dort zum ersten Mal im Leben sehen, nachdem sie durch ein Expertenteam anhand wissenschaftlicher Kriterien füreinander ausgesucht wurden. Er steht mit Rat und Tat zur Seite und stärkt dem umstrittenen Experiment den Rücken.

Wer ist also besser geeignet, um auch online der Partnersuche mit Rat zur Seite zur stehen? Mit offenem Blick schreibt der Experte, der auch schon an ungewöhnlichen Orten wie Open Air Festivals bereits Paare getraut hat, über Themen, die Christen bewegen: Liebe, Sexualität, Familie, Partnerschaft. Seine Gedanken dazu finden sich ab sofort in regelmäßigen Beiträgen auf partnersuche-fuer-christen.de.

Bildquelle: Sat.1